DIPL.-KFM. THOMAS FRINGS

Herr WP/StB Dipl.-Kfm. Thomas Frings studierte Betriebswirtschaftslehre an der RWTH Aachen mit den Schwerpunkten betriebliche Steuerlehre und Unternehmensrechnung. Nach Ablegung seines Examens war er im Zeitraum März 1996 bis zu Begründung seiner selbständigen Tätigkeit Anfang 2005 als Prokurist in einer renommierten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Düsseldorf tätig. Im Jahre 2001 wurde er nach erfolgreich absolvierter Zulassungsprüfung zum Steuerberater bestellt. Anfang 2003 folgte die Bestellung als Wirtschaftsprüfer. Der Schwerpunkt der beruflichen Tätigkeit liegt in den Bereichen der Prüfung und betriebswirtschaftlichen Beratung von mittelständischen Unternehmen aller Branchen. Seit Ende 2005 ist er als geschäftsführender Gesellschafter tätig.

THOMAS FRINGS
 
 
 

© 2019