WIR ÜBER UNS

Als mittelständische Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sind wir davon überzeugt, mit unserer fachlichen Qualifikation, unserer Organisation und unserer persönlichen Betreuung ein wertvoller Partner für unsere Mandanten zu sein. Ihr fester Ansprechpartner und das Know-how unseres vielseitigen Teams sorgen für die umfassende Beratung.

Die Gesellschaft ist Mitglied der „WIPAG GbR“ - Wirtschaftsprüfer- Arbeitsgemeinschaft, einem Zusammenschluss mittelständischer Wirtschaftsprüfungsgesellschaften in Nordrhein-Westfalen zur Qualitätssicherung. So werden Schulung und Verfügbarkeit der Mitarbeiter optimiert.

Im Zuge der Anforderungen an die Qualitätskontrolle für Wirtschaftsprüfer haben sich im Jahr 2001 Dipl.-Kfm. Stephan Wurdack und Prof. Dr. Bernhard Schreven mit der Gesellschaftsgründung als unabhängige Wirtschaftsprüfer zusammengeschlossen. In der Folgezeit konnte Dipl.-Kfm. Thomas Frings als Gesellschafter hinzugewonnen werden.
Zur Mitte des Jahres 2012 konnten mit den Kolleginnen Frau Dipl.-Oec. Katharina Henniges und Frau Dipl.-Oec. Andrea Wagner zwei weitere Standorte in Deutschland hinzugewonnen werden. Diese werden als selbständige Niederlassungen geführt.

 
 
 

© 2018